
Im Endeffekt habe ich noch einiges geändert, das daraus entstandene erste eBook "Strampelliebchen" sieht schon ganz anders aus. Zu kaufen gibt es das momentan übrigens nicht, weil ich es unbedingt überarbeiten will, da ich ja gerade praktischerweise ein eigenes Testobjekt habe und mir am eBook inzwischen einiges nicht so recht gefällt. Frau wird halt anspruchsvoller.
Das ist mir auch beim ersten Entwurf der o.g. Strampelhose, die ich als Freebook anbiete, aufgefallen. Erstmal bekam ich es direkt vom Blog gar nicht gedruckt, es wurden immer zwei Seiten auf das DinA4 Blatt gedruckt. Erst nachdem ich die Datei auf dem Rechner gespeichert hatte, klappte das Drucken des pdf. (So als Tipp am Rande)
Dann erinnerte ich mich, daß die Hose oben einfach gerade und sehr hoch war, also habe ich einfach mal großzügig Bögen gezeichnet ;-)

Das ist nicht das Einzige nicht so Perfekte an dem Schnitt *hüstel* , ich musste mich echt auf die Hände setzen, den nicht zu überarbeiten. Den Hosenbund habe ich wenigstens mal schnell geändert ,somit gibt es für Euch jetzt einen Prototyp-Update-Schnitt .
Sieht zwar etwas seltsam aus...


... passt aber doch recht gut (Größe 62) und wurde schon oft getragen.

Da passt auch bestimmt noch eine Stoffwindel rein. Und auch wenn die Beine im Liegen etwas lästig lang sind...

... so passen sie beim Tragen aber wunderbar.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen