Samstag, 27. Februar 2016

Probenähergebnisse und Frühjahrsputz

Heute habe ich zwei Anliegen:
1. das e-Book "Heinrich" ist endlich fertig und ich kann Euch die Probenähbeispiele zeigen.
2. ich mache Frühjahrsputz - bei Muhküfchen design - und u.a. ist dieser Blog betroffen.

Zu Letzterem:
In meiner Anfangs-Blogger-Zeit habe ich festgestellt, daß die meisten Näherinnen Nähblogs bei blogspot haben. Dumm, daß meiner bei wordpress lief. Da ich Null Ahnung hatte, bin ich schnell auch zu blogspot und habe erstmal beide Blogs parallel geführt. Erstmal, bis ich mich entscheiden würde, wie es weitergeht...
Das ist jetzt über zwei Jahre her, ich poste alles doppelt, verweise aber immer wieder auf wordpress, da man bei blogspot keine pdf´s hochladen kann. blogspot läuft für meine Erwartungen nicht schlecht, aber bei wordpress erreiche ich doppelt soviele Leute. Darum werde ich diesen Blog hier wenn nur noch sporadisch pflegen.
Deshalb bitte ich Euch jetzt hier entlang: https://muhkuefchen.wordpress.com/

Da sind wir schon bei Punkt 1:

An dieser Stelle danke ich ganz herzlich meinen Probenäherinnen für die ausdauernde Zusammenarbeit und hoffe, die ein oder andere noch einmal wiederzusehen/wiederzulesen.
Neben vielen internetauftrittslosen Damen waren dabei:

1 Kommentar: