Donnerstag, 10. Dezember 2015

Probenähen Heinrich

Getestet werden soll:
– Einteiler (Schlafanzug /Overall) mit Knopfleiste vorne
– Größen 50-110
– Material: Jersey, Interlock, Nicki, desweiteren Bündchen, Bügeleinlage, Druckknöpfe
Deine Vorraussetzungen:
– Nähzeit im Dezember 2015 (Runde 1 vorraussichtlich ab14.12.)
– Passendes Modellkind zw. Gr. 50 und 110 griffbereit (Passformkontrolle!)
– Du kannst mir Tragebilder schicken auf denen ich die Passform erkennen kann, photograghische Höchstleistungen müssen nicht sein (Bilder sind erstmal nur für mich und werden nur mit Einverständnis veröffentlicht)
– ggf. Nähen eines zweiten Einteilers nach Schnittoptimierung (nachdem ich alle Probenähergebnisse habe: Runde 2 vorraussichtlich nach Weihnachten)
Zum Direkteinzug ins Probenähen gibt es auch noch wenige Plätze hier
Ansonsten gilt,
hier oder per Mail (design@freudenwald.de) bewerben bis zum 13.12.
Ich wähle 1-2 Tester pro Größe (50-110) aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen