Montag, 23. März 2015

Danke

Ich bin gerührt von den vielen lieben Glückwünschen zu unserem neuen Familienmitglied. Danke!
Wir testen fleißig Gr. 50 und Gr. 56, wie hier den in der Schwangerschaft genähten Strampler in Gr. 56.
Am Stramplerschnitt habe ich danach kleine finale Änderungen gemacht, diesen probegenäht und testgetragen. Jetzt fehlt noch die Anleitung dazu.
Und natürlich muss ich Euch vorher die ganzen Probenähexemplare der Probenäherinnen aus zwei Runden zeigen... und es sind ja noch mehr Baby-Schnitte in der Mache. Uff! Ich geh jetzt erstmal wieder Babykuscheln.

Kommentare:

  1. Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Der Stramplee sieht wirklich total süß aus. Lg und alles gute mit dem Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Der Stramplee sieht wirklich total süß aus. Lg und alles gute mit dem Zwerg

    AntwortenLöschen