Mittwoch, 21. Januar 2015

Heute ist Weltkuscheltag! ....

Da fällt mir ein, ich habe hier doch noch die Karteileiche "Kuschelhose" auf dem Rechner liegen, die ich mal PROBENÄHEN lassen wollte!



In den Größen 50-110 passt sie sogar noch in meine Babykollektions-Näherei. Super!

Wer mag mir nochmal bei der Passformkontrolle helfen und Kuschel- und Schlafanzugshosen etc. nähen?
Vorallem bitte die kleinen Größen! Die größeren sind schon mal getestet worden.
Meldet Euch bis zum 31.01.2015 bei mir.
Es reicht, wenn ihr Körpergröße / Kaufgröße angebt, Romane braucht ihr nicht schreiben, ich ziehe eh Lose (sofern sich mehr melden, als Größen vorhanden).
Danke


Kommentare:

  1. hallo!
    würde gerne probenähen. habe hier einen jungen mann, der beginnt gerade mit größe 74.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin-moin, das wäre auch was für uns. Hätte größe 86 und 140 anzubieten, beides wären dann für Jungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe die Probenäher ausgelost und Dich gezogen.

      Bitte melde Dich bis zum 3. Februar bei mir, ob Du dabei bist.
      Krankheitsbedingt wird sich das Probenähen etwas verzögern, ich denke in ein paar Tagen können wir starten, bis etwa Mitte Februar.

      Löschen
  3. Grösse 80 und Grösse 92 könnte ich anbieten, das tragen meine Girls gerade. Würde mich freuen Probenähen zu dürfen.
    Liebe Grüsse
    Diana
    www.fanasaba.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich könnte für meine Tochter in gr.62/68 nähen. :-) Ich würde mich darüber freuen, dabei zu sein!
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde gern in Größe 86/92 (meine Tochter) und den Größen 74/80 (Zwillinge meiner Cousine, Mädchen und Junge) probenähen. :-)
    Wäre super, wenn es klappt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Dana
    - mamamacht83-

    AntwortenLöschen
  6. hallo, würde gerne für Dich die Kuschelhose Probe nähen. Vorhandene Grössen 74 und 86-98(je nachdem, wie es ausfällt) Würde mich freuen, wenn es klappt. LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde deine Seite ist toll gemacht.
    Zum Probenähen würde ich mich auch zur Verfügung stellen, denn ich hätte ein Model in Große 98 :-) zur Verfügung.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen