Dienstag, 28. Oktober 2014

Babybody sucht Probenäher



Da ist er nun, der Babybody im Smart-Shirt-Design.
Ich nenne ihn mal Smartie.

Smartie kann wahlweise mit Knopfleiste in der Nackennaht oder in der vorderen Raglannaht genäht werden.
Vielleicht klappt es in den größeren Größen sogar ohne Knopföffnung, meine Gr. 86er schaffen wir jedenfalls auch mit geschlossenen Knöpfen so gerade über den Kopf.

Für das PROBENÄHEN suche ich Tester für die Gr. 56-98.
Details findet Ihr am Ende des Beitrags nach den Bildern.

 



 


 




Möchtest Du PROBENÄHEN?
Dann melde Dich bis zum Montag, den 03. November 2014 - 10:00 Uhr bei mir:
schicke eine e-Mail an design@freudenwald.de. Du kannst auch die Kommentarfunktion im Blog oder auf meiner Facebook-Seite nutzen.
Nenne auf jeden Fall die Körpergröße des Kindes, welches Du benähen kannst. Gerne kannst Du noch die z.Z. genutzte Kleidergröße (56-98) dazuschreiben.
Selbstverständlich  bewirbst Du Dich auch nur, wenn Du ein passendes Modellkind zu Hause hast, von dem Du mir auch Fotos (ohne Gesicht!, Veröffentlichung nur nach Absprache!) mit den Body schicken kannst.

Der Probenähzeitraum
läuft vorraussichtlich vom 03. - 10. November 2014.
In dieser Zeit wird für die Probenäher ein Forum bereitstehen, in dem sie sich (mit mir) austauschen können.
Am Ende möchte ich von den Probenähern erkennbare Bilder und Feedback zu Schnitt, Passform, Anleitung..., damit ich dies alles optmieren kann.

P.S. Sicher (hoffentlich)  bewerben sich mehr, als ich "brauche", ich werde 1-2 Leute pro Größe aussuchen oder losen, je nach Andrang.
Danke - ich freue mich auf Euch!

 

Kommentare:

  1. Oh der sieht ja zuckersüß aus! Da bin ich ja mal auf das Ergebnis der Probenäher gespannt!
    (Keine Bewerbung, ich wollte einfach nur meine Begeisterung äußern)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde mich gerne zum Probe nähen bewerben. Ich nähe schon seit über 10 Jahren und verfolge viele Blogs im stillen. Jetzt würde ich gerne auch mal das Probe nähen ausprobieren. Ich habe ein 80 bzw. 86 Mädchen Model. Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich hab gerade zufällig deine Seite gefunden! Tolle Sachen machst du!
    Ich würd dir gerne helfen, deinen Schnitt zu verfeiern.
    Nähen tu ich seit 4 Jahren, nur an Bodys habe ich mich bisher nicht rangewagt. Aber es gab ja auch zu schöne für Mädchen,...
    Aber nun für Jungs? Fehlanzeige und da ich Raglanschnitte liebe, wäre es perfekt!
    Also mein Model ist schlank, männlich und 78cm groß. er trägt 74/80 und steht für Fotos gerne zur Verfügung ;-)
    Würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Ganz liebe Grüße,
    Julia lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen