Sonntag, 1. Juni 2014

Shirt´n´Short - "Ich habe fertig!"

Das blitzschnelle Probenähen ist geschafft, Danke Mädels!
Heute geht nun das e-Book in der WM-Edition online.
Weitere Infos dazu am Ende des Posts, schaut erstmal Bilder:


Ich kann mich gar nicht satt sehen, an diesem genialen WM-tauglichen Fußballtrikot in Gr. 110.
Ein großer Dank an Gina - "Handgemacht von Nähguerilla" . Auf Ihrem Blog seht ihr noch mehr Shirt´n´Short und Fußballvorfreude-Kleidung.


Ein weiteres Tor hat diese Gr. 122  Kombi geschossen -  Needle-thread-dreams


Nicht ganz so Fußball, aber zufällig trotzdem Schwarz-Rot-Gelb ist diese Mädels-Variante an einer schlanken 134:


Natürlich geht Shirt´n´Short auch als Schlafanzug:


Oder maritim. Hier von der Tüpfliqueen in Gr. 98:


Lasst Euch inspirieren von den Kreationen der Probenäher:

Süße Gr. 86 von LeSuKu


Zauberhafte Gr. 122:


Gr. 92 von Rocking Needles:


Mama Colette hat zwei Gr. 98 Sets beigesteuert:


Gr. 116 von Lillelini:

Im Elfenhain ging es wohl wild zu, deshalb hier ein Gr. 86 Fehlersuchbild:

Gr. 110:


 Gr. 116 von Diana - "Jonalotte":





Was hat es nun mit der WM-Edition auf sich? 
Ganz einfach, ein Super-Special-Dumpingpreis-Akions-Angebot , damit alle sich vorm Finale noch schnell Trikots - oder Schlafanzüge - nähen können.
Das e-Book ist dafür abgespeckt, nur eine kurze Nähanleitung mit Skizzen und nur kurze Ärmel und Beine im Schnittmuster ;-)

Kommentare:

  1. Ui, da sind ja echt tolle Modelle entstanden!! Wäre toll, wenn es den Schnitt auch für größere Kinder gäbe. Ist das vielleicht mal angedacht?

    LG

    Quintessa

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß sind denn "größere Kinder"? Der Schnitt geht ja schon bis 134. Geplant sind größere Größen eher nicht.

    AntwortenLöschen